Feed  the Hungry Deutschland e.V.

Ein Mann mit einer Brille und einem blauen Hemd sitzt an einem Tisch im Freien und lächelt nachdenklich. Er hat eine Tasse Kaffee und eine Pflanze in einer Vase auf dem Tisch stehen. Der Garten um ihn herum ist üppig und grün, und es sind verschiedene Topfpflanzen zu sehen.

Durch Kaffeeanbau Straßenkindern in Uganda eine Zukunft schenken

Veröffentlicht:

Bereich:

In Uganda leben viele Kinder auf der Straße – ohne Zuhause, ohne Schulbildung, ohne Perspektive. Durch nachhaltigen Kaffeeanbau den wir in der Region Wobulenzi in Uganda begonnen haben,  können wir gemeinsam etwas verändern.

Mit jedem Kilo Kaffee, das unter fairen Bedingungen angebaut und verkauft wird, fließt ein Teil der Erlöse direkt in die Versorgung der Straßenkindern. Diese Projekte bieten den Kindern nicht nur Nahrung und einen sicheren Schlafplatz, sondern auch Zugang zu Bildung, medizinischer Versorgung und emotionaler Unterstützung.

Der Kaffee wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner SOPADAD  angebaut. So stärken wir nicht nur unsere Partnerschaft, sondern SOPADAD bauen auch ein stabiles Fundament für die Zukunft der Kinder.

Jede Tasse zählt.

Teile diesen Beitrag

0 Kommentare